Miley Cyrus: Cody Simpson postet Kuss-Selfie mit der Sängerin

Wie ernst ist es zwischen Cody Simpson und Miley Cyrus? Er postete jetzt ein Selfie der beiden bei einem gemeinsamen Frühstück.

Der australische Musiker Cody Simpson (22) und US-Popstar Miley Cyrus (26, "Bad Mood") genießen offenbar weiter ihre gemeinsame Zeit. Kurz nachdem die beiden turtelnd in einem Restaurant und beim Einkaufen gesichtet wurden, teilte er in seiner Instagram-Story ein Selfie von sich und der Sängerin. Auf dem Schwarz-Weiß-Bild drückt er ihr einen Kuss auf den Kopf, zudem nennt er sie in dem Post "Baby" und bedankt sich für ein Frühstück, das sie ihm offenbar zubereitet hat.

Simpsons Selfie folgt auf einen Twitter-Post von Miley Cyrus, den sie an die Leute richtete, die sie dafür kritisierten, dass sie so schnell eine neue Beziehung eingegangen sei. Im August hatte sie sich von Ehemann Liam Hemsworth (29) getrennt, danach soll sie mit Bloggerin Kaitlynn Carter (31) zusammen gewesen sein. "Gewöhnt euch dran, dass ich date - das ist der Punkt, an dem ich gerade stehe", schrieb die 26-Jährige auf Twitter. Sie denke, die Leute interessierten sich so sehr für ihr Leben, weil sie in der Öffentlichkeit aufgewachsen sei, erklärt der ehemalige Kinderstar. "Aber jetzt bin ich erwachsen und ich treffe Entscheidungen als Erwachsene, ich kenne die Wahrheit/Details/Realität. Die Leute 'wissen' nur, was sie im Internet sehen."

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.