Milla Jovovich: Ihre Schwangerschaft ist "solch ein Wunder"

Milla Jovovich ist dankbar

Milla Jovovich (44, "Resident Evil") hat Grund zu feiern. Die Schauspielerin ist am 17. Dezember 44 Jahre alt geworden und hielt ihren Ehrentag mit einem besonderen Schnappschuss via Instagram fest. Darauf posiert die zweifache Mutter vor einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum - inklusive großer Babykugel. Ihre Schwangerschaft, die sie Anfang August öffentlich machte, ist für die 44-Jährige aber alles andere als selbstverständlich.

"44 Jahre alt und schwanger zu sein, ist solch ein Wunder und ein Glücksfall", schreibt sie etwa zu ihrem Post. Das Model hatte im Mai dieses Jahres erstmals über ihre Not-Abtreibung gesprochen, die sie zwei Jahre zuvor hatte durchstehen müssen. Nun erwartet sie ihr drittes Kind mit Ehemann Paul W. S. Anderson (54), mit dem sie seit 2009 verheiratet ist.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.