Miriam Neureuther: Die Wintersportlerin offenbart ihre Gefühle

Miriam Neureuther: Süße Liebeserklärung

"Für uns bist du immer der Beste!!! Uns interessieren keine Medaillen, schnelles oder langsames Skifahren. Wir lieben dich aus tiefem Herzen, weil du der liebenswerteste Papa und beste Ehemann aller Zeiten bist!"

Nach dem Scheitern im Riesenslalom bei der WM in Are hat Felix Neureuther (34) trotzdem Grund zur Freude: Ehefrau Miriam Neureuther (28) hat ihm auf Instagram eine süße Liebeserklärung gemacht. Die Wintersportlerin postete ein Bild von sich im Publikum, auf dem sie lächelnd eine Deutschlandfahne mit dem Namen ihres Liebsten hält. Die gemeinsame Tochter, Matilda Neureuter (1), unterstützt ihre Mama in einem pinken Schneeanzug.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.