Miroslav Nemec: "Tatort"-Star über Freundschaften zwischen Mann und Frau

Miroslav Nemec spricht über Freundschaften zwischen Männern und Frauen

"In der Jugend spielt die Sexualität eine große Rolle. Das kann störend sein bei Freundschaften zwischen Männern und Frauen."

Miroslav Nemecs (65) nächster Tatort heißt "Mann tv". Darin verkörpert er allerdings nicht die Rolle des beliebten TV-Kommissars "Ivo Batic", sondern fungiert einmalig als Moderator des WDR-Formats. Ein Thema der Episode ist die Freundschaft zwischen Männern und Frauen. Vor allem in jungen Jahren sei das nicht immer einfach, so der Schauspieler. Mit dem Alter hat er hier aber an Erfahrung gewonnen: "Die Machtkämpfe, die früher dazu gehörten, interessieren mich nicht mehr." "Mann tv" mit Miroslav Nemec läuft am 10. Oktober von 22.10 bis 22.40 Uhr im WDR.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.