VG-Wort Pixel

We like! Motsi Mabuse zeigt sich im lässigen Mama-Look 👏

Es muss nicht immer Hochglanz sein: Motsi Mabuse zeigt, wie ein lässiger Mama-Look geht – in Jogginghose beim Baby-Spaziergang.

Normalerweise sehen wir sie in eleganten Kleidern und mit wallender Mähne. Doch für einen Spaziergang mit ihrer kleinen Prinzessin setzt Motsi Mabuse (37) ganz auf einen lässigen Alltags-Look, wie sie auf Instagram verrät:

Wie gefällt euch mein Mommy-Schlabber-Look? Gar nicht Instagram-typisch für mich.

Die "Let's Dance"-Jurorin und frischgebackene Mama – ihre Tochter kam vor einem Monat zu Welt - geht entspannt in Jogginghose, Sneakers und Sonnenbrille vor die Tür. Ihren Instagram-Fans scheint es zu gefallen: Für das Foto heimste die Tänzerin jede Menge Komplimente ein. Und auch wir finden: Kann man (bzw. Mama) machen! ☺️

Videotipp: Krieg zwischen den Juroren – jetzt packt Motsi aus!

We like! Motsi Mabuse zeigt sich im lässigen Mama-Look 👏
kia SpotOnNews

Mehr zum Thema