So rührend bedankt sich Motsi Mabuse bei ihren Fans

Motsi Mabuse hat sich mit einer rührenden Botschaft auf Instagram bedankt. Herzlichere Worte hätte sie nicht finden können.

Am 6. August kam die erste gemeinsame Tochter von Motsi Mabuse (37) und Ehemann Evgenij Voznyuk (41) auf die Welt. Nachdem Motsi die frohe Botschaft bereits verkündete und auch Schwester Oti ein zuckersüßes Bild des Mädchens auf Instagram postete, ist es seitdem stiller geworden um die "Let's Dance"-Jurorin. Verständlich: Sie widmet sich momentan ganz ihrem Baby. Nun hat sie sich aber mit einer rührenden Botschaft an ihre Fans, Familie und Freunde auf Instagram zurückgemeldet.

Sie postete ein Herz und schrieb dazu: 

Wir haben so viel Liebe von allen bekommen. Von engen Freunden, der Familie, Kollegen und vielen mehr! Es tut mir leid, dass ich nicht allen geantwortet habe und das könnte auch noch eine Weile dauern - Prioritäten ändern sich. 

Weiter schrieb Mabuse, dass sie viel Zeit mit ihrer Tochter verbracht habe und Hochachtung vor allen Müttern empfinde, da sie in kurzer Zeit viel lernen müssten. Außerdem müsse sie lernen, mehr Geduld zu haben, da sie eigentlich daran gewöhnt sei, schnell zu lernen. Sie müsse sich nun aber an ihre neue Rolle gewöhnen: "Das braucht Zeit."

Videotipp: Künstliche Befruchtung- Frau trägt unabsichtlich ein fremdes Kind aus

Künstliche Befruchtung: Frau trägt unabsichtlich ein fremdes Kind aus
kia / SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Motsi Mabuse wurde vor wenigen Tagen Mutter
So rührend bedankt sich Motsi Mabuse bei ihren Fans

Motsi Mabuse hat sich mit einer rührenden Botschaft auf Instagram bedankt. Herzlichere Worte hätte sie nicht finden können.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden