Motsi Mabuse im Glück! Ihr Baby wird ein Mädchen

Jetzt herrscht endlich Klarheit: Motsi Mabuse hat das Geschlecht ihres Babys verraten. Doch die Familienplanung der "Let's Dance"-Jurorin ist damit noch nicht zu Ende.

Das Geheimnis ist gelüftet: Motsi Mabuse (37, "Chili im Blut") hat das Geschlecht ihres Babys verraten, das in wenigen Wochen das Licht der Welt erblicken soll. "Es wird ein Mädchen", sagte die "Let's Dance"-Jurorin in einem Interview mit der "Gala" strahlend. 

Der Name des Kindes steht allerdings noch nicht ganz fest. Es soll zwar ein Mix aus einem russischen und einem südafrikanischen Namen geben – da ihr Mann, Profi-Tänzer Evgenij Voznyuk (34), aus der Ukraine stammt – sie müsse den "kleinen Engel" allerdings erst sehen, um sich entscheiden zu können.

Bislang verlief die Schwangerschaft "eigentlich gut", verriet Mabuse außerdem. Manchmal habe sie allerdings extreme Rückenschmerzen. Außerdem sei ihre Oberweite "explodiert", was ihr Schwierigkeiten beim Atmen bereitet habe. Generell sei sie aber gerne schwanger: "Dieses Gefühl ist wunderschön."

Bleibt es bei dieser einen Schwangerschaft?

Bei der Geburt sollen ihr Ehemann und ihre Schwester Oti, die extra aus Südafrika anreisen wird, mit im Kreißsaal sein, Evgenij allerdings in gebührendem Abstand zum eigentlichen Geschehen: "Ich habe ihm [...] gesagt, dass er keinen Schritt Richtung meiner Füße machen darf." Er müsse brav an ihrem Kopf sitzen bleiben.

Übrigens: Bei einem Kind soll noch nicht Schluss sein. "Wir wünschen uns zwei", erzählt Mabuse, "wenn Gott will, dann machen wir noch ein Baby." Und möglicherweise könnte dies auch recht schnell gehen, sie wolle nämlich nicht zu lange warten: "Je älter man wird, desto mehr steht man unter Druck und macht sich Sorgen."

Auch ihre erste Schwangerschaft war bereits geplant. Auf Nachfrage sagte Mabuse: "Wir wollten schon länger ein Kind."

Wegen dieses Fotos von Baby Ludwig: Shitstorm gegen Cathy Hummels
kia / SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.