Naomie Harris: Die Schauspielerin kämpft bald gegen Tom Hardy

Naomie Harris spielt den Bösewicht in "Venom 2"

Im Herbst 2020 soll die Fortsetzung von "Venom" auf den Kinoleinwänden zu sehen sein. Das kündigte Regisseur Andi Serkis (55) jüngst an. Neben Hauptdarsteller Tom Hardy (42) scheint nun die Rolle des Bösewichts klar zu sein: Laut "Variety" hat Naomie Harris (43) die besten Karten den Gegenspieler"

Die Schauspielerin wurde für ihre Rolle in "Moonlight" für einen Oscar nominiert. Außerdem war sie in den beiden James Bond-Filmen "Skyfall" und "Spectre" zu sehen. In ihrer Rolle als Eve Moneypenny wird sie auch im neuen Bond-Streifen "Keine Zeit zu sterben" wieder mit von der Partie sein.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.