Natalia Dyer: Die Schauspielerin macht im Midi-Kleid eine großartige Figur

Schauspielerin Natalia Dyer erschien zum Giffoni Film Festival in einem eleganten Midi-Kleid und zeigte, wie schön Blumen-Print sein kann.

Die Farbe Rot steht ihr gut: Natalia Dyer (22, "Stranger Things") erschien zum Giffoni Film Festival in Italien in einem wunderschönen sommerlichen Look. Das knielange, florale Kleid von Dolce & Gabbana mit Dreiviertelärmel bestach durch einen roten Blumen-Print und weißen Häkelbesatz. Die auffällige Knopfleiste sorgte dabei für das gewisse Etwas.

In Sachen Schmuck setzte die Schauspielerin lediglich auf ein Paar silberne Ohrringe. Ein echter Eyecatcher waren hingegen die Schuhe der 22-Jährigen: rote Riemchenpumps, die mit auffälligen Steinen besetzt waren. Die langen, braunen Haare hatte Dyer zu leichten Wellen frisiert. Ihr Make-up machte das sommerliche Outfit perfekt: Rote Lippen und leicht getuschte Wimpern brachten Natalia Dyer zum Strahlen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.