VG-Wort Pixel

Nathalie Volk und Frank Otto Die beiden feiern ihr Liebes-Comeback

Nathalie Volk und Frank Otto auf einer Veranstaltung Anfang 2020.
Nathalie Volk und Frank Otto auf einer Veranstaltung Anfang 2020.
© imago images/ZUMA Wire
Mit einem "Ja" bestätigt Nathalie Volk, dass sie wieder mit Frank Otto zusammen ist. Sie möchte ihrer Liebe eine weitere Chance geben.

Nach ihrem Liebes-Aus im Jahr 2020 haben Nathalie Volk (25) und Frank Otto (64) wieder zueinander gefunden. Das hat das Model, das an einer Schauspielkarriere arbeitet, auf Instagram bestätigt. In Ihren Stories beantwortete die 25-Jährige mehrere Fragen ihrer Fans, darunter auch, ob sie "mit Herrn Otto wieder zusammen" sei. Ihre einfache und klare Antwort: "Ja".

Volk und Otto passen "einfach zusammen"

"Auf jeden Fall", kommentierte Volk etwas später zudem die Anmerkung, dass am Ende alles zusammen komme, was auch zusammen gehöre. Dazu setzte sie ein Herz-Emoji. "Ich möchte unserer Liebe eine zweite Chance geben", hatte sie erst vor wenigen Tagen der "Bild"-Zeitung erzählt. "Ich liebe Frank so wie er ist. Ich glaube nicht, dass man sich entlieben kann", fügte sie an. Die beiden passten "einfach zusammen" und er stehe stets an ihrer Seite.

Womöglich können Fans in der Zukunft in Buchform mehr über das Leben und die Beziehungen von Nathalie Volk erfahren. In ihren Stories erklärt sie nämlich weiter, dass die Veröffentlichung einer Autobiografie eines ihrer größten Ziele sei. Dafür wolle sie sich aber "noch etwas Zeit" lassen, schließlich sei sie erst 25 Jahre alt. Aber seit mittlerweile sieben Jahren führe sie ein Tagebuch.

Das Model ist unter anderem bekannt aus Formaten wie "Germany's next Topmodel" und "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Volk und Otto hatten 2016 ihre Liebe bestätigt. Im November 2020 wurde ihre Trennung öffentlich. Und nun feiern die 25-Jährige und der Unternehmer ihr Liebes-Comeback.

SpotOnNews


Mehr zum Thema