Neil Patrick Harris: Der Schauspieler war bei der World-Pride-Parade dabei

Neil Patrick Harris feiert World Pride

"Was für ein spektakulärer Tag. Was für eine spektakuläre Zeit. Der World Pride in New York City war eine außergewöhnliche Erfahrung, bei der Millionen von Menschen buchstäblich Liebe und positive Energie verbreiten. Kein Konflikt. Keine Probleme. Nur Liebe. Es ist mir eine Ehre, dies mit meinem Mann und mit meinen Kindern zu teilen. Einfach eine überwältigende Welle von Liebe."

Neil Patrick Harris (46, "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse") war auch bei den diesjährigen Feierlichkeiten des World Pride dabei. In New York wurde der Tag der Gleichberechtigung mit einer großen Parade zelebriert, bei der der Schauspieler samt Gatte David Burtka (44) und den zwei gemeinsamen Kindern, Harper Grace (8) und Gideon Scott (8), ordentlich mitgefeiert hat. Ein besonderer Moment, der direkt mit einem Schnappschuss via Instagram festgehalten wurde.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.