Neil Patrick Harris: Er schwärmt von den 15 Jahren mit David Burtka

Neil Patrick Harris hat seinem Ehemann David Burtka eine süße Liebeserklärung gemacht. Die beiden feiern einen ganz besonderen Jahrestag.

Schauspieler Neil Patrick Harris (45, "How I Met Your Mother") schwärmt auf einem Instagram-Account in den höchsten Tönen von Ehemann David Burtka (43). Die beiden Männer zelebrieren einen ganz besonderen Jahrestag: "Mein erstes Date mit David war heute vor 15 Jahren, und seitdem sind wir nahezu unzertrennlich", schreibt Harris zu einem Foto von sich und seinem Partner, das sie beide im Wasser zeigt. Der 45-Jährige bedankt sie bei Burtka dafür, dass er ihm "sein Herz, seine Schulter, seine Kraft, seine Lust, sein Lachen, seine Freude" geschenkt habe. "Du machst all meine Träume wahr", sagt Harris.

"Die besten Jahre meines Lebens"

David Burtka, der als Schauspieler, Koch, Autor und mehr tätig ist, macht Neil Patrick Harris ebenfalls eine rührende Liebeserklärung. Er veröffentlicht auf seinem Instagram-Account ein Fotocollage, die sie beide damals und heute zeigt. Burtka erzählt im Kommentar dazu, dass er und Harris sich vor 15 Jahren auf der Straße getroffen haben. "Seit diesem Tag hat er meine Welt besser gemacht", schreibt Burtka und bedankt sich bei seinem Mann für "die besten Jahre meines Lebens". Er freue sich schon darauf, weiterhin zusammen zu lachen, zu spielen und zu lieben.

Neil Patrick Harris und David Burtka sind seit 2014 ein Ehepaar. Zusammen haben sie die Zwillinge Harper Grace und Gideon Scott, die 2010 von einer Leihmutter geboren wurden. Harris hat sich im November 2006 öffentlich als homosexuell geoutet.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.