Neil Patrick Harris: Pride mal anders: Das macht er in Israel

Neil Patrick Harris besucht Tel Aviv

Das erste Mal Tel Aviv! Neil Patrick Harris (45, "Gone Girl") und sein Mann David Burtka (44, "Dance-Off") freuen sich mit einem Instagram-Bild über ihren ersten Besuch der Pride Parade in Tel Aviv: "Gerade erst angekommen in Tel Aviv für unsere erste 'Tel Aviv Pride'. Zum ersten Mal hier, es gibt so viel zu entdecken! Lasst den Spaß beginnen!"

Die Parade demonstriert - wie weltweit viele andere Paraden anlässlich des "Pride"-Monats Juni - für die Rechte der LGBTQ-Szene. Neil Patrick Harris und David Burtka lernten sich 2004 kennen, heirateten 2014 in Italien und haben zwei Kinder, die achtjährigen Halbzwillinge Harper Grace und Gideon Scott.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.