Neil Patrick Harris: Rührende Worte zu Thanksgiving

Neil Patrick Harris dankt seinen Followern

"An diesem Thanksgiving-Tag möchte ich nur sagen, wie wahnsinnig dankbar ich allen bin, die mir im Insta-Reich folgen. Ich schätze jeden Follower und jeden Kommentar. Wie großartig, dass wir in einer Zeit der unmittelbaren und ungefilterten Kommunikation leben. Also danke. An euch."

Meghan Markle: Harry muss abnehmen

In den Vereinigten Staaten wurde am Donnerstag Thanksgiving gefeiert. Schauspieler Neil Patrick Harris (46, "How I Met Your Mother") nahm das Erntedankfest zum Anlass, sich mit rührenden Worten bei seinen 8,2 Millionen Instagram-Followern zu bedanken. Dazu postete der 46-Jährige ein Selfie, auf dem er zufrieden in die Kamera lächelt. Die User finden die Geste des "How I Met Your Mother"-Stars großartig: "Ich wünsche dir auch ein frohes Thanksgiving" oder "Das ist so süß von dir", ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.