VG-Wort Pixel

Überraschung! Cora Schumacher zeigt sich wieder mit ihrem Ex!

Ralf Schumacher nahm Cora 2001 zu seiner Frau. Doch dreizehn Jahre später folgte die Scheidung. 
Mehr
Foto-Überraschung auf Instagram: Cora Schumacher posiert vertraut mit Ex-Mann Ralf. Das Bild weckt Erinnerungen an vergangene Zeiten - im Video seht ihr, was hinter dem Foto steckt!

Dieses Foto hat einen gewissen Seltenheitswert: Am Dienstag hat Cora Schumacher (42) ein Schwarz-Weiß-Bild von sich und ihrem Ex-Mann Ralf Schumacher (44) auf Instagram veröffentlicht. Das einstige Ehepaar lächelt gemeinsam in die Kamera, Cora Schumacher hat dabei das Kinn auf der Schulter des ehemaligen Formel-1-Rennfahrers abgelegt. Als Kommentar dazu liefert die 42-Jährige einige Hashtags, unter anderem "Familie", "home sweet home" und "Liebe". Das Ganze garniert sie mit einem Herz-Emoji.

Cora Schumacher strahlt mit ihrem Ex

In ihrer Instagram Story gab Schumacher noch weitere Details zur Entstehungsgeschichte des Fotos preis. Sie habe sich in Salzburg "eine Auszeit gegönnt". Dabei stand offenbar ein Restaurant-Besuch mit ihrem Ex-Mann auf dem Programm. Cora und Ralf Schumacher heirateten im Jahr 2001 und ließen sich 2015 scheiden. Die beiden haben einen Sohn, David Schumacher (18), der als Rennfahrer tätig ist.

Bedeutet das Foto von Cora und Ralf Schumacher mehr?

Cora Schumacher ist offiziell derzeit Single, ihr Liebes-Aus gab sie auf Instagram bekannt. Auf dem Foto sieht das Ex-Paar jedenfalls sehr glücklich und entspannt aus. Auch die Nähe der beiden ist auffällig, Cora schmiegt sich sanft an den Arm ihres Ex-Gatten. Ob es sich dabei um gut verstehende Eltern oder eine romantische Beziehung handelt, wissen wir nicht. Sie scheinen sich wohlzufühlen und das ist gut so. 

SpotOnNews

Mehr zum Thema