Nick Carter: Backstreet-Boy kommt in Weihnachtsstimmung

Nick Carter auf dem Weg zu Helene Fischer

"Eintauchen in diese warme und gemütliche Weihnachtsstimmung."

Das Weihnachtsfest wirft seine Schatten voraus. Auch für Backstreet Boy Nick Carter (39), der beseelt lächelnd für seine Fans vor einem Christbaum posierte und das Weihnachtsselfie am Donnerstagabend auf seinem Instagram-Account teilte. Wo genau das Foto aufgenommen wurde, verrät er zwar nicht. Dass er einer der prominenten Gäste in der "Helene Fischer-Show" (25.12., 20:15 Uhr, ZDF) ist, die am heutigen Freitag und Samstag in der Messe Düsseldorf aufgezeichnet wird, ist aber längst bekannt.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.