Nicki Minaj: Sie ist ohne Mann glücklich

Die US-Rapperin Nicki Minaj braucht keinen Mann

"Mein ganzes erwachsenes Leben dachte ich, ich muss einen Mann haben. Ich will, dass jede Frau hier weiß, dass ihr absolut keinen braucht."

US-Rapperin Nicki Minaj (35, "Queen") genießt ihre Unabhängigkeit. Seitdem sie 16 Jahre alt war, sei sie ständig in Beziehungen gewesen und habe es als Teil ihrer Identität gesehen. Dies erzählte sie in der amerikanischen Talkshow "The Ellen DeGeneres Show". Nun habe sie endlich zu sich selbst gefunden und appelliert an Frauen, sich ebenfalls unabhängig zu fühlen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.