Nicole Kidman: Pure Eleganz in New York

Vor der Show von Michael Kors auf der New York Fashion Week posierte Nicole Kidman in einem eleganten Outfit für die Fotografen.

Hollywood-Star Nicole Kidman (52, "Big Little Lies") zeigte sich auf der New York Fashion Week in einem eleganten Ensemble. Zur Show von Michael Kors trug sie einen schwarzen Bleistiftrock und kombinierte dazu ein kurzärmliges, schwarzes Oberteil, das mit silbernen Nieten verziert war. Dazu hatte sich die Schauspielerin einen schwarz-weißen, dünnen Schal umgebunden.

Anne Sohpie Briest

Bei den Schuhen hatte sich Kidman für schwarz-weiße und ebenfalls silbern verzierte Pumps entschieden. Die blonde Mähne trug sie zu einem lockeren Pferdeschwanz gebunden, so dass ihre großen silbernen Ohrringe gut zur Geltung kamen. Dunkles Augen-Make-up und zarter Lippenstift rundeten ihren Look ab.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.