Nikki Bella: Jetzt spricht sie über potentielle Schwangerschaften

Nikki Bella über Familiengründung

"Ich möchte auf den Richtigen, die richtige Verbindung warten, und wenn diese Eierstöcke dann noch funktionieren, dann ist es toll."

Nikki Bella (35, "Total Divas") ist seit ihrer Trennung von John Cena (41) Single. Ihr näheres Umfeld macht sich daher Sorgen über die Familienplanung: Ist das Model bald zu alt, um Kinder zu bekommen? Im Interview mit "Access" gibt sie sich jedoch total entspannt: "Ich habe es nicht eilig, schwanger zu werden. Ich möchte kein Kind von irgendeinem Fremden." Lieber warte sie auf den richtigen Partner - und den hat sie in ihrer aktuellen Dating-Laufbahn noch nicht gefunden.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.