Nina Agdal: Das Model und ihr neuer Mitbewohner

Nina Agdal freut sich über Spontankauf

Eigentlich hatte es Model Nina Agdal (27) auf einen Coffee to go abgesehen. Doch wie das Leben nun mal so spielt - und Frauen eben so sind - scheint sie sich auf dem Weg doch noch einmal umentschieden zu haben. Stolz präsentiert die Dänin bei Instagram ihre jüngste Errungenschaft.

"Verließ das Haus, um einen Kaffee zu trinken, kehrte mit einem Hahn zurück", schreibt Agdal zu dem Schnappschuss, der sie freudestrahlend mit einer Hahnenfigur aus buntem Metall im Arm zeigt. Mode-Bloggerin Olivia Culpo (27) scheint die Situation eines solchen Spotankaufes bestens zu kennen. Sie kommentierte das Bild des Models mit den simplen Worten "Kann passieren".

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.