"Ab Januar zu fĂĽnft!" Nina Bott ist wieder schwanger đź’•

In wenigen Monaten sind sie zu fĂĽnft! Nina Bott wird zum dritten Mal Mutter, wie die Moderatorin nun freudig verkĂĽndet hat.

Herzlichen Glückwunsch! Nina Bott (40, "GZSZ") hat angekündigt, dass sie wieder Mama wird. In einer Pressemitteilung des Senders VOX schwärmt die Moderatorin und Schauspielerin: 

Ja! Wir sind ab Januar zu fĂĽnft! Und freuen uns sehr.

In ihrer Show "Prominent!", am 15. Juli um 23:25 Uhr, möchte sie mehr verraten. Seit 2012 ist sie mit Unternehmensberater Benjamin Baarz zusammen. Die beiden haben die gemeinsame Tochter Luna (2). Außerdem brachte die Moderatorin ihren Sohn Lennox (14) mit in die Beziehung.

Darauf freut sich Nina Bott besonders

Bott gehe es derzeit "super und ich genieße die Schwangerschaft", erklärt sie weiter. "Ich freue mich schon riesig auf meinen Babybauch!" Fans müssen allerdings nicht befürchten, dass die Moderatorin nun nicht mehr in dem Format zu sehen sein wird. "Solange es dem Baby und mir so gut geht, werde ich auf jeden Fall arbeiten", bestätigt Bott, die seit Oktober 2016 zum Moderatorenteam von "Prominent!" gehört. Sie sei "nicht so der Typ, der nur zu Hause ist".

Videotipp:

Überraschung! Diese "Bauchschmerzen" veränderten ihr Leben
kia / SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.