Nina Dobrev: Das steckt hinter ihrem verschlafenen Look

Nina Dobrev bewirbt sich um Serienrolle

Schauspielerin Nina Dobrev (30, "The Vampire Diaries") scheint ein wildes Wochenende hinter sich zu haben. Zumindest lässt dies das amüsante Selfie annehmen, das sie am Sonntag bei Instagram veröffentlicht hat. Darauf zeigt sich die 30-Jährige ungeschminkt mit wilder Lockenmähne und im Schlabberlook. Eine Erklärung für ihr doch eher ungewohntes Aussehen lieferte sie gleich mit: "Ich habe mir 'Stranger Things' angeschaut und wachte verkehrt herum auf."

Die neue Staffel der Netflix-Serie, die am 4. Juli veröffentlicht wurde, scheint den Serienstar mehr als begeistert zu haben. Nicht nur das wilde Aussehen spricht dafür, sondern auch Dobrevs im Post integrierte Bewerbung um eine Rolle. "Das ist meine Audition für Staffel vier", schrieb sie zu dem Schnappschuss. Und weiter an den Streamingdienst gerichtet: "Lass mich wissen, wo ich hinkommen soll. Ich bin bereit."

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.