Nina Dobrev: Von wegen brav!

So sexy ist hochgeschlossen! Schauspielerin Nina Dobrev braucht kein Mega-Dekolleté, um auf sich aufmerksam zu machen.

Nominiert war Nina Dobrev (29) bei der gestrigen Verleihung der Teen Choice Awards zwar nicht, für Aufsehen sorgte der einstige "Vampire Diaries"-Star aber dennoch. Die 29-Jährige begeisterte mit einem hochgeschlossenen, blass-gelben Dress auf dem roten Teppich. Mit langen Ärmeln und Stehkragen zeigte sich die Schauspielerin zwar zugeknöpft wie selten, doch der Blick auf ihre nackten Beine machte das Outfit zu einem echten Hingucker - das Kleid endete weit über ihren Knien!

5 Kommunikations-Tricks, mit denen du deine Ziele erreichst

Dazu kombinierte Dobrev silberne Stilettos und eine dazu passende Clutch von Calvin Klein. Silberne kleine Ohrstecker sorgten für ein dezentes Funkeln unter Dobrevs offenen Haaren. Ihr knallroter Lippenstift verlieh ihrem Look noch eine extra Portion Sex-Appeal. Ein wahrlich gelungener Auftritt!

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.