North West modelt für Luxus-Handtaschen – mit fünf Jahren

North West, die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West, hat im zarten Alter von gerade einmal fünf Jahren ihr Debüt als Model gefeiert.

Früh übt sich, wer eine echte Kardashian werden will: North West (5) macht jetzt schon Werbung – für sehr teure Handtaschen. Gleich drei Generationen der Kardashian-Familie hat sich Fendi für die Werbekampagne zur Kult-Tasche Peekaboo geleistet. Auf den Bildern, die "E! News" vorliegen, posieren Familienoberhaupt Kris Jenner (62), Instagram-Queen Kim Kardashian (37) und Tochter North miteinander.

Social-Media-Kampagne "#MeAndMyPeekaboo"

Das Shooting fand im Rahmen der Social-Media-Kampagne "#MeAndMyPeekaboo" statt, die den zehnten Jahrestag der Kult-Tasche mit starken Frauen und Familienzusammenhalt ehren will. Oma Jenner, Mama Kardashian und die kleine North haben eine gewisse Nähe zu Fendi - vor knapp zehn Jahren hatte Kims Ehemann Kanye West (41) ein Praktikum bei dem Modelabel gemacht und damit seine Karriere als Designer gestartet.

Diese Kampagne war allerdings strenggenommen nicht das erste Mal, dass North von Profi-Kameras abgelichtet wurde. Schon mit 13 Monaten saß die Kleine für eine Chanel-Werbung vor der Kamera. Widerstand war da wohl zwecklos …

Videotipp:

Große Sorge um Elena Carrière: Das Model ist extrem abgemagert!
kia / SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.