Novak Djokovic: Für ihn haben sich die Australian Open besonders gelohnt

Novak Djokovic stellt Rekord auf

Herzlichen Glückwunsch! Novak Djokovic (31) hat die Australien Open gewonnen - zum siebten Mal. Durch seinen Triumph über Rafael Nadal (32) ist der Tennis-Weltranglisten-Erste nun alleiniger Rekordsieger des Turniers. Bislang war er dank sechs Titeln gleich auf mit dem Schweizer Roger Federer (37) und dem Australier Roy Emerson (82).

Mit einem 6:3, 6:2 und 6:3 bezwang Djokovic seinen Gegner und rückte dadurch auch im Gesamtranking auf. Der Serbe hat nun schon 15 Grand-Slam-Titel und steht damit auf Platz drei. Besser könnte es momentan nicht laufen...

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Novak Djokovic hat Grund zur Freude
Novak Djokovic: Für ihn haben sich die Australian Open besonders gelohnt

Novak Djokovic stellt Rekord auf

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden