Offset: Rapper von Juwelier aus Los Angeles verklagt

Offset bezahlt seine Klunker nicht?

Als Teil der Gruppe Migos und auch als Solokünstler scheffelt Erfolgsrapper Offset (28, "Clout") kräftig Kohle. Angeblich möchte er aber seine Schulden bei einem Juwelier aus Los Angeles nicht begleichen, wie das US-Promi-Portal "TMZ" berichtet.

Aus Fitnessstudio geworfen - weil ihr Outfit die Männer „durcheinanderbringt“

Offset soll demnach im Oktober 2018 Schmuck bei dem Juwelier erworben haben. Seine Rechnung habe er dem Bericht zufolge aber bis heute nur teilweise beglichen. Darum soll die Angelegenheit nun vor Gericht landen. Aus entsprechenden Unterlagen gehe hervor, dass der Juwelier noch 47.000 US-Dollar (umgerechnet etwas weniger als 42.000 Euro) für den Schmuck von Offset bekommen soll. Hinzukommen sollen zudem die Anwaltsgebühren und Zinsen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.