Oliver Pocher: Letze abenteuerliche Reise vor der Geburt des Babys?

Oliver Pocher hat mit einer Kilimandscharo-Besteigung einen Junggesellenabschied gefeiert. Schon bald könnte das nächste Abenteuer folgen.

Einen Junggesellenabschied der etwas anderen Art hat Oliver Pocher (41, "Gefährliches Halbwissen") gefeiert. Der Comedian hat mit einer Männertruppe den Kilimandscharo im Nordosten von Tansania bestiegen, wie er auf Instagram verrät. Ob das fürs Erste die letzte abenteuerliche Solo-Reise für ihn war? Bei dem Comedian und seiner Freundin Amira Aly steht ein freudiges Ereignis ins Haus: die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes.

Kind Nummer vier ist unterwegs

Mit beeindruckenden Bildern auf Instagram hat sich Pocher zu der "unglaublichsten Woche" in seinem Leben geäußert. "Wir haben den Kilimandscharo bestiegen und gelitten, geweint, gekämpft, entbehrt aber am Ende es geschafft!", schreibt Pocher zu den Fotos, auf denen der Comedian und sein Team auf dem Gipfel des 5895 Meter hohen Berges zu sehen sind. "Bilder können gar nicht beschreiben, was wir erlebt haben...", fügte er hinzu. Beim Junggesellen soll es sich um seinen besten Freund handeln. Nach dem Trip kann sich der Komiker wieder auf seine eigene Familie konzentrieren: Er wird zum vierten Mal Vater.

Im November 2018 absolvierte Pocher den ersten offiziellen Pärchen-Auftritt mit seiner neuen Liebe Amira Aly. Im Mai verkündete seine neue Freundin die Schwangerschaft. Amira Aly postete ein witziges Foto zweier Büroklammern, das unmissverständlich klar macht, dass die weibliche Büroklammer ein Baby erwartet. Die männliche Büroklammer, die daneben liegt, war als Oliver Pocher markiert. Im Juni sprach Amira Aly im Interview mit RTL davon, dass sie die Hälfte der Schwangerschaft bald geschafft habe. Pocher hat aus einer früheren Beziehung mit Alessandra Meyer-Wölden (36) eine Tochter und Zwillingssöhne.

Beruflich wird noch einmal getanzt

Auf Instagram hält die werdende Mutter ihre Schwangerschaft fest und postet auch Babybauch-Bilder. Der werdende Papa wurde schon zur Unterstützung herangezogen. Im August veröffentlichte Amira Aly ein Bild, das sie mit ihrem Freund Bauch an Bauch zeigt. Dazu schrieb sie: "Einmal Pasta, einmal Baby".

Beruflich hat der Comedian in diesem Jahr auch noch Pläne: Er wird bei der Anfang November startenden "Let's Dance"-Live-Tour mit von der Partie sein. "Achtung liebes Publikum, macht euch somit auf ein einzigartiges Live-Abenteuer gefasst", kündigte Pocher in einem Statement an. Er wird mit seiner Tanzpartnerin Christina Luft (29) an den Start gehen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.