Oliver und Amira Pocher: Comedian und seine Ehefrau sind Eltern geworden

Oliver Pocher und Ehefrau Amira sind Eltern geworden. Auf Instagram haben sie die frohe Botschaft verkündet - und das Geschlecht verraten.

Comedian Oliver Pocher (41) und seine Ehefrau Amira (27) sind am heutigen Montag (11. November) Eltern geworden. Auf Instagram haben sie das erste Foto zu dritt geteilt. Auf dem Bild halten Pocher, die frischgebackene Mutter und der Nachwuchs Händchen. Ein entscheidendes Detail verrät das Geschlecht des Neugeborenen.

Nachwuchs kommt ganz nach dem Papa

An der kleinen Hand des Babys ist ein blaues Geburtsbändchen zu sehen. "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt", schreibt Oliver Pocher zu dem Foto. Der stolze Papa verrät außerdem, dass sein Sohn pünktlich zum Start der Karnevalssession am 11.11. um 11:11 Uhr zur Welt gekommen ist. "Humor hat er schon mal!", freut sich der Comedian. Auch Ehefrau Amira hat auf ihrem Instagram-Account das Foto der kleinen Familie gepostet. Dazu schreibt sie schlicht "Hallo Welt" und fügt ein blaues Herz-Emoji hinzu.

Im November 2018 absolvierte Oliver Pocher den ersten offiziellen Pärchen-Auftritt mit Amira Aly. Die Hochzeit fand im Oktober 2019 auf den Malediven statt. Bereits im Mai verkündete Amira Pocher die Schwangerschaft. Sie ist zum ersten Mal Mutter geworden, für Oliver Pocher ist es das vierte Kind. Aus seiner vorherigen Beziehung mit dem Model Alessandra Meyer-Wölden (36) hat er Tochter Nayla (9) und die Zwillingssöhne Elian und Emanuel (8).

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.