Olivia Colman: Schaut Prinz William "The Crown"?

Olivia Colman: Peinlicher Moment mit Prinz William

"Ich war so aufgeregt und fragte: 'Haben Sie sich [Anm. d. Red.: "The Crown"] angesehen?' Seine Antwort war eine klares: 'Nein'."

Die Oscar-Preisträgerin Olivia Colman (45, "The Favourite - Intrigen und Irrsinn") erlebte einen etwas unangenehmen Moment mit Prinz William (37). In der "Graham Norton Show" erzählte die 45-Jährige, wie ihr Treffen mit dem britischen Royal ablief. "Er fragte mich, was ich im Moment mache, ehe er schnell hinzufügte: 'Eigentlich weiß ich, was Sie tun'", erinnerte sich Colman an seine Anspielung auf ihre Rolle als Queen Elizabeth II. (93) in "The Crown". Anschauen würde er die Netflix-Serie jedoch nicht, wie er bestimmt verneinte. "Aber er war sehr charmant und nett", fügte Colman hinzu. Staffel drei ist ab dem 17. November verfügbar.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.