Olivia Palermo: Süße Liebeserklärung an ihren Model-Ehemann

Olivia Palermo macht Johannes Hübl eine süße Liebeserklärung

Liebe kann auch nach elf Jahren noch schön sein! Dieses Gefühl vermittelt zumindest der aktuelle Instagram-Post von Olivia Palermo (32). Anlässlich ihres elften Jahrestages mit Model-Ehemann Johannes Hübl (40) postete die Style-Ikone ein Foto von sich und ihrem Schatz auf einer Vespa in Italien. Dazu schrieb die Beauty: "Dein Beifahrer seit dem 15.11.2007. Alles Liebe zum Jahrestag!"

Kleines "e" auf Dosen und Flaschen: Wisst ihr, was dahintersteckt?

Bei so viel Romantik wird auch den Fans und Followern des Power-Couples ganz warm ums Herz. Sie posteten neben lieben Kommentaren auch zahlreiche Herzchen und Emojis mit Herzchen-Augen. Liiert sind das US-amerikanische It-Girl und der gebürtige Deutsche zwar bereits seit 2007, doch erst 2014 krönten Olivia und Johannes ihr Liebes-Glück mit einer Hochzeit.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.