Olivia Wilde: Schauspielerin in mutiger Farbkombination

Schauspielerin Olivia Wilde überraschte bei einem Filmevent in Los Angeles im eleganten Colour-Blocking-Style.

US-Schauspielerin Olivia Wilde (34, "Her") überraschte bei der Filmvorführung von "If Beale Street Could Talk" in Los Angeles mit einem äußerst farbenfrohen Outfit. Zu einem pinken Rollkragen-Top und einem grünen Maxi-Rock kombinierte die Künstlerin einen schwarzen Oversize-Blazer mit pinkem Revers. Perfekt wurde der elegante Colour-Blocking-Style mit einer kleinen schwarzen Clutch und Sandaletten.

Unter dem langen Rock blitzten pink lackierte Zehennägel hervor. Bei den Fingernägeln hatte sich Wilde dagegen für silbernen Glitzernagellack entschieden. Der passte auch zum großen Brillantring. Beim Make-up dominierten die Smokey Eyes, hier griff sie auch den Grünton des Rockes wieder auf. Die Lippen betonte sie dagegen nicht. Ihren naturblonden Long Bob hatte Olivia Wilde zum lockeren Seitenscheitel frisiert.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.