VG-Wort Pixel

Olly Murs: Viel nackte Haut und ein rettender Pokal


Olly Murs zieht blank

Olly Murs (33, "Up") ist bekannt dafür, seine Fans via Instagram gerne und oft an seinem Privatleben teilhaben zu lassen. Wilde Partys, schweißtreibende Workouts, lustige Kochabende - alles schon gesehen. Doch sein neuestes Instagram-Bild toppt noch einmal alles: Olly Murs zieht blank, Brustbehaarung und Sixpack inklsuive. Sein bestes Stück bedeckt der Sänger lediglich mit einem großen Silber-Pokal.

"Es hat mich das ganze Jahr gekostet, um dieses große Ding in die Finger zu bekommen", kommentiert Murs seinen Schnappschuss aus einer Umkleidekabine. Denn was viele nicht wissen: Der Sänger spielt leidenschaftlich gerne Fußball und steht hin und wieder für den britischen Fußball-Club Coggeshall Town auf dem Platz. Diese Saison konnte sich der Regional-Verein einen Spitzenplatz sichern und mit einem Pokal nach Hause gehen. Wie sehr sich Murs über diesen sportlichen Erfolg freut, ist nicht zu übersehen.

SpotOnNews

Mehr zum Thema