Orlando Bloom: Seltener Schnappschuss mit seinem Vater

Orlando Bloom macht seinem Vater eine Liebeserklärung

Die USA und Großbritannien feierten am Sonntag Vatertag - auch Schauspieler Orlando Bloom (42, "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere") gratulierte seinem Vater. Auf Instagram postete der Hollywood-Star ein Selfie mit Papa Colin Stone. "Ich liebe meinen Papa. Einen schönen Tag allen Papas da draußen!", kommentierte er den Schnappschuss.

Orlando Bloom erfuhr erst mit 13 Jahren, dass sein biologischer Vater Colin Stone ist. Dem "Details"-Magazin erklärte er 2007, seine Mutter Sonia Copeland-Bloom habe ihn bis dahin im Glauben gelassen, Harry Bloom sei sein biologischer Vater. Dieser starb, als Orlando vier Jahre alt war. "Als mein Vater starb, wurde Colin Stone zu meinem Vormund. Er war immer ein enger Freund der Familie, aber ich dachte immer, Harry sei mein biologischer Vater", erklärte der Schauspieler damals.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.