Orlando Bloom: Spielt er in der "Herr der Ringe"-Serie mit?

Orlando Bloom: Wieder Legolas?

"Ich halte mich ja für ewig jung, aber ich weiß nicht, wie ich in diese Welt reinpassen würde. Wenn ihr sagt, dass es Legolas dort gibt, haben sie vermutlich einen 19-Jährigen in den Startlöchern stehen."

Schauspieler Orlando Bloom (42, "Fluch der Karibik") ist vielen wohl vor allem als androgyner Elb Legolas in Erinnerung. Für Amazons Prequel-Serie zu J. R. R. Tolkiens Fantasy-Epos "Der Herr der Ringe" wird Bloom allerdings wohl nicht mehr in die Haut des leichtfüßigen Bogenschützens schlüpfen. Bisher habe er noch mit niemanden von Amazon darüber gesprochen, sagte der gebürtige Brite laut dem "Hollywood Reporter" auf der Television Critics Association Summer Press Tour. Die Arbeiten an der Serie sollen 2020 beginnen, wie Amazon bei der Veranstaltung verkündete. J.D. Payne und Patrick McKay wurden als Showrunner bestätigt.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.