Paola Maria: YouTube-Star ist zum ersten Mal Mutter geworden

Im Dezember wurde es ruhig um Paola Maria. Jetzt hat sie eine tolle Nachricht im Gepäck: Der YouTube-Star ist Mutter geworden.

Für die beiden YouTube-Stars Paola Maria (25) und Alexander Koslowski ist das Jahr 2018 auf großartige Weise geendet. Mit zwei Posts bescherten die beiden ihren zusammen über fünf Millionen Instagram-Fans zum Jahreswechsel eine ebenso erstklassige Überraschung: Paola und Alexander sind Eltern geworden! Darum war es in den vergangenen Wochen auch etwas stiller um die beiden geworden.

Paola Maria teilte auf Instagram ein süßes Bild, auf dem Papa, Mama und das Baby sich gegenseitig die Händchen halten. "Ich kann meine Gefühle immer noch nicht in Worte fassen. Wir haben das schönste Weihnachtsgeschenk bekommen, unseren kleinen Schatz", schwärmt Paola. Es sei "der schönste Abschluss für das Jahr 2018."

Alexander teilte hingegen ein Foto, auf dem die beiden stolzen Eltern ein Füßchen des Babys in den Händen halten. "Dieses Weihnachten habe ich ein unbezahlbares Geschenk erhalten und ich kann es immer noch nicht realisieren", erzählt der Papa zu dem Bild. Er und Paola bräuchten aber "noch Zeit, um all diese Emotionen und Momente der letzten Tage zu verarbeiten".

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.