Paul Wesley: Neue Rolle für den Ex-Vampir

Paul Wesley wird zum Hauptdarsteller befördert

Paul Wesley (36, "The Vampire Diaries") hat eine Beförderung bekommen: In der ersten Staffel der Serie "Tell Me A Story" spielte er noch den Barkeeper und Drogendealer Eddie, in der zweiten Staffel wird er nun die Hauptrolle übernehmen, wie "Entertainment Weekly" berichtet. Dabei handelt es sich um einen strauchelnden Schriftsteller.

Die Thriller-Serie "Tell Me A Story" von Kevin Williamson (54, "Scream!") beförderte in ihrer ersten Staffel berühmte Märchen wie "Rotkäppchen", "Hänsel & Gretel" und "Die drei kleinen Schweinchen" in eine düstere, moderne Realität. Der zweiten Staffel werden die Erzählungen "Die Schöne und das Biest", "Dornröschen" und "Cinderella" zugrunde liegen. Die Horror-Märchen werden von CBS All Access produziert.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.