Heimliche Hochzeit! Peer Kusmagk und Janni Hönscheid sind längst verheiratet

2017 kam der Sohn von Peer Kusmagk und Janni Hönscheid zur Welt. Was bisher keiner wusste: Kurz zuvor haben die beiden heimlich geheiratet!

Peer Kusmagk (43) und Janni Hönscheid (28) haben eine Überraschung für ihre Fans: Der Moderator und die Surferin haben im vergangenen Jahr heimlich geheiratet! Das erzählen die beiden nun in der neuen SAT.1-Serie "Promis Privat - Mein (fast) perfektes Leben".

Alles war "relativ unbürokratisch"

"Es ist tatsächlich so, dass wir kurz vor Emil Oceans Geburt entschieden haben, zu heiraten, weil wir danach eine sehr, sehr lange Reise geplant hatten", erklärt Kusmagk dem Sender in einer Vorschau. Damit haben die beiden schon vor mehr als einem Jahr Ja gesagt, denn ihr Söhnchen kam Anfang August 2017 zur Welt. Außerdem erzählt er, dass die beiden "relativ unbürokratisch einfach auf dem Standesamt geheiratet" hätten.

Im TV gibt es aber noch einmal eine richtige Zeremonie zu sehen. In dem neuen SAT.1-Format gehen Kusmagk und Hönscheid auf eine Reise an die Ostsee, um eine geeignete Hochzeits-Location zu finden. Auch einen buddhistischen Zeremonienmeister für die Trauung suchen sie für eine Hochzeit am Strand.

Videotipp: “Hochzeit” am Grab – die Geschichte dieses Bildes rührt zu Tränen

Hochzeit am grab
kia / SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.