Peer Kusmagk und Janni Hönscheid: Erstes Foto von Tochter Yoko bei Instagram

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid sind glückliche Zweifach-Eltern. Bei Instagram teilen sie jetzt ein neues Familienbild mit Tochter Yoko.

"Endlich zu viert", schreibt Janni Hönscheid (28) zu ihrem jüngsten Schnappschuss bei Instagram. Es ist das erste Mal, dass sie und Ehemann Peer Kusmagk (44) ihre neugeborene Tochter Yoko der Öffentlichkeit präsentieren. Das Foto, das offenbar für das Magazin "Bunte" entstanden ist, zeigt die vierköpfige Familie in ihrem Zuhause in Potsdam. Während die Profisurferin überglücklich in die Kamera lächelt, strahlt der Vater und Moderator seine Tochter an. Sohnemann Emil-Ocean (1) lugt unterdessen verschmitzt hinter seiner Mutter hervor.

Auch Kusmagk teilte das Familienbild auf seiner Instagram-Seite. "Wenn aus Liebe Leben wird, dann hat Glück einen Namen: YoKo", schrieb er dazu. Das zweite Kind des Paares kam am 27. Juni zur Welt. Warum es sich für den Namen Yoko entschieden hat? Er bedeute so viel wie "Kind der Sonne und des Meeres", erklärte der 44-Jährige in einem Interview mit "Bunte".

Kusmagk und Hönscheid lernten sich im Jahr 2016 kennen. Damals nahmen beide an der Reality-TV-Show "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" teil und verliebten sich. Ehe Sohn Emil-Ocean im August 2017 das Licht der Welt erblickte, wurde geheiratet.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.