Pink: Sängerin jubelt Lewis Hamilton zu

Pink sieht zum ersten Mal die Formel 1 live und hat eine Menge Spaß

"Ich habe in Austin das erste Mal in meinem Leben ein Formel-1-Rennen besucht. Die Formel 1 macht Spaß!!! Gratulation an Lewis Hamilton zum Gewinn der Weltmeisterschaft!"

"Ist mir Sch...egal": Andrea Berg stichelt gegen Helene Fischer

Schnelle Autos, dröhnende Motoren und einen neuen alten Weltmeister: All das konnte Pink (40, "Dear Mr. President") bei ihrem ersten Ausflug zur Formel 1 bestaunen. Gemeinsam mit ihrem Mann Carey Hart (44) verfolgte sie den Großen Preis der USA in Austin. Wie ihr Post bei Instagram verrät, hatte die Sängerin dabei sichtlich Spaß.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.