Pink: Süße Liebeserklärung an ihren Mann und ihre Kinder

Die Enthüllung ihres Sterns auf dem Walk of Fame in Hollywood nutzte Pink für eine besonders süße Liebeserklärung an ihre Familie.

Was für eine schöne Liebeserklärung an ihre Familie: Sängerin Pink (39, "Beautiful Trauma") nutzte die Gelegenheit bei der Enthüllung ihres Sterns auf dem berühmten Walk of Fame in Hollywood, um der Welt einmal mehr zu zeigen, wie glücklich sie ist. Zum einen erschien sie mit Ehemann Carey Hart (43), Tochter Willow Sage (7) und Sohn Jameson Moon (2) im Schlepptau zur Zeremonie im regnerischen Los Angeles und ließ sich auch gemeinsam mit ihnen ablichten. Zum anderen fand sie auch liebevolle Worte an ihre Lieben in ihrer Rede. Zunächst sei es für sie "surreal", eine solche Ehrung zu erhalten.

"Mein Ehemann, er ist so süß. Er ist meine Muse", fuhr Pink dann fort. "Ich würde nicht hier oben stehen, wenn du nicht gewesen wärst. Ändere dich nie." Natürlich vergaß Pink auch ihre Kinder nicht: "Ihr seid meine Sterne und ohne euch würde ich nicht glänzen." Der Motocross-Profi Hart postete umgehend ein Bild seiner Frau von der Veranstaltung auf Instagram und schrieb dazu: "Was für ein cooles Erlebnis, zuzuschauen, wie deine Frau ihren Stern auf dem Hollywood-Walk bekommt. Ich bin stolz auf dich, Baby."

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.