Pippa Matthews: Wenn ein Baby Yoga macht

Pippa Matthews: Ihr Sohn flüchtet beim Baby-Yoga

"Arthur hat die meiste Zeit im Kurs mit dem Versuch verbracht, von meiner Yoga-Matte zu flüchten, auf dem Block herumzukauen und die Kobra-Pose auf dem Bauch zu üben."

Verblüffend: Brandon wird nach Umstyling zum echten Herzensbrecher

Im vergangenen Oktober kam er auf die Welt, jetzt darf der kleine Arthur schon den Baby-Yoga-Kurs mit Mama Pippa Matthews (35) besuchen. Ganz so wie erhofft, stellt sich der acht Monate alte Bub aber offenbar nicht an. Die fitnessbegeisterte Schwester von Herzogin Kate (37) ist trotzdem guter Dinge, wie sie der britischen Tageszeitung "Daily Mail" weiter verriet: "Ich glaube an die Vorteile von Baby-Yoga - ich wünschte nur, ich hätte es früher ausprobiert."

SpotOnNews

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.