Prinz George: Er sieht Prinzessin Diana so ähnlich

Verblüffende Ähnlichkeit: Prinz George besitzt das gleiche strahlende Lächeln wie seine Großmutter Prinzessin Diana.

Unglaublich, aber wahr - der kleine Prinz George feierte am Sonntag bereits seinen fünften Geburtstag! Der älteste Sohn von Prinz William (36) und Herzogin Kate (36) bekam zu seinem Ehrentag nicht nur eine Fünf-Pfund-Gedenkmünze, sondern verbrachte sein Wiegenfest Gerüchten zufolge auch auf einer Privatinsel in der Karibik.

Zu diesem besonderen Anlass veröffentliche der Kensington Palast ein niedliches Porträt des kleinen Prinzen. Der Schnappschuss, aufgenommen von Fotograf Matt Porteous nach der Taufe von Brüderchen Prinz Louis, zeigt einen Prinz George, der freudestrahlend in die Kamera blickt. Schon kurz nach der Herausgabe des Bildes wurden in den Kommentaren erste Vergleiche zwischen Prinz George und seiner verstorbenen Oma, Prinzessin Diana (1961-1997), laut. "Prinz George ist hinreißend. Ich kann Prinzessin Diana in seinem strahlenden Gesicht sehen!", schreibt ein begeisterter Follower.

Ähnlichkeit mit Prinzessin Diana

Die Ähnlichkeit wird umso deutlicher, als ein Prinzessin-Diana-Fan-Account das Prinzen-Porträt gemeinsam mit einem lachenden Bild der verstorbenen Prinzessin postet. "Ich denke, es sind die gleichen Lippen und das gleiche Lachen wie bei Diana", ist in den Kommentaren zu lesen; weitere Fans bestätigen die Ähnlichkeit.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.