Prinz Harry und Herzogin Meghan: Verstohlen: Auch bei der Kutschfahrt küssten sie sich

Der erste Kuss von Prinz Harry und seiner Meghan als Ehepaar wurde lautstark umjubelt. Da ging der zweite Kuss in der Kutsche fast unter!

Nach ihrer Trauung küssten sich Prinz Harry (33) und seine Meghan (36) zum ersten Mal als Ehepaar auf den Stufen der St.-Georgs-Kapelle von Schloss Windsor. Ein romantischer Höhepunkt, der von den 200 wartenden Gästen frenetisch gefeiert wurde. Doch auch royale Fans, die dem Herzog und der Herzogin von Sussex bei ihrer Kutschfahrt durch Windsor zujubelten, kamen in den Genuss eines Kusses.

Denn die frisch Vermählten küssten sich - fast heimlich - in der Kutsche ein zweites Mal. Fotografen konnten diesen besonderen Moment jedoch festhalten. Harry und Meghan strahlten bei ihrer Kutschfahrt mit der Sonne um die Wette und winkten den wartenden, jubelnden Massen zu. Der zweite Kuss dürfte als extra Schmankerl bestens angekommen sein.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.