VG-Wort Pixel

Prinz William und Prinzessin Charlotte Gemeinsamer Videogruß mit Glückwünschen vor dem EM-Finale

Prinz William (hinten) und Prinzessin Charlotte (vorne) wünschen der englischen Frauen-Fußball-Nationalmannschaft "viel Glück"
Prinz William (hinten) und Prinzessin Charlotte (vorne) wünschen der englischen Frauen-Fußball-Nationalmannschaft "viel Glück".
© imago/Cover-Images
Prinz William und Prinzessin Charlotte wünschen den Engländerinnen beim Finale der Frauen-Fußball-EM in einer Videobotschaft "viel Glück".

Der britische Prinz William (40) und seine Tochter, Prinzessin Charlotte (7), drücken der englischen Frauen-Fußball-Nationalmannschaft die Daumen. Vor dem Finale am heuteigen Sonntag (31. Juli) gegen die deutsche Nationalmannschaft im Londoner Wembley-Stadion haben die beiden einen gemeinsamen Videogruß auf Instagram veröffentlicht.

Charlotte: "Ich hoffe, dass ihr gewinnt"

"Wir beide wollen den Lionesses ganz viel Glück für heute Abend wünschen. Ihr habt einen unglaublichen Wettbewerb gespielt und wir drücken euch die Daumen, dass ihr es schafft", sagt William in dem Selfie-Videoclip, der in einem Garten aufgenommen wurde. Charlotte, die auf seinem Schoß sitzt, ergänzt: "Viel Glück, ich hoffe, dass ihr gewinnt. Bye!"

Im Kommentar zum Post auf dem Duke-und-Duchess-Account heißt es außerdem: "Viel Glück heute Abend, Lionesses, wir feuern euch alle an!"

Die Engländerinnen haben den knapp eine Stunde alten Gruß bereits gesehen und mit "Danke, vielmals!" geantwortet.

SpotOnNews


Mehr zum Thema