VG-Wort Pixel

Prinzessin Eugenie: So feiert sie ihren zehnten Jahrestag mit Ehemann Jack

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank bei ihrer Hochzeit.
Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank bei ihrer Hochzeit.
© imago/i Images
Zwar sind die beiden erst seit 2018 verheiratet, zusammen sind Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank aber schon seit einer Dekade.

Strahlendes Liebesglück: Auch nach vielen Jahren Beziehung scheinen Prinzessin Eugenie (30), das sechste Enkelkind von Queen Elizabeth II. (94), und ihr Ehemann Jack Brooksbank (34) verliebt wie am ersten Tag zu sein. Das haben die beiden nun mit zwei neuen Fotos bei Instagram bewiesen - und damit ihren zehnten Jahrestag gefeiert.

Auf dem ersten Bild strahlen beide in die Kamera, während sie sich auf der zweiten Aufnahme verliebt in die Augen blicken. "Jack und ich feiern heute unser zehntes Jubiläum und wir haben das Glück, dass wir in dieser Zeit beieinander sein können", schwärmt die Prinzessin im dazugehörigen Kommentar.

Niedliche Aktion zum Jahrestag

Gleichzeitig rief Prinzessin Eugenie ihre mehr als 1,1 Millionen Abonnenten dazu auf, ihr Bilder zu schicken, falls sie diese Woche auch ein Jubiläum feiern. Sie wolle in den kommenden Tagen die Fotos in ihren Instagram Stories zeigen.

Jack und Eugenie hatten sich in der Schweiz kennengelernt. Gemeinsame Freunde hatten sie einander in Verbier vorgestellt. Im Oktober 2018 gaben sie sich schließlich auf Schloss Windsor das Jawort. Eugenie ist die jüngere Schwester von Prinzessin Beatrice (31) und Tochter von Prinz Andrew (60) und Sarah Ferguson (60). Sie belegt derzeit hinter Beatrice den zehnten Rang der britischen Thronfolge.

SpotOnNews

Mehr zum Thema