Priyanka Chopra: Geschichte über Besuch bei Archie ist "eine Lüge"

Priyanka Chopra hat Archie gar nicht besucht

"Das sind zwar großartige Geschenkideen - diese Geschichte ist aber nicht wahr, ich war eigentlich zum Arbeiten in der Stadt. Ich hoffe, wer auch immer diese 'Quelle' ist, beginnt mal die Faktenlage besser zu checken."

Schauspielerin Priyanka Chopra (36, "Baywatch") hat einen Bericht der britischen Tageszeitung "The Sun" dementiert, demzufolge sie mit Ehemann Nick Jonas (26) dem kleinen Archie von Freundin Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) einen Besuch abgestattet habe. Das schrieb die 36-Jährige auf Twitter, allerdings bedankte sie sich quasi für den ihr angedichteten Schmuck als Geschenkidee - vielleicht kann sich Archie also doch bald über die kindgerechten Klunker freuen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.