Priyanka Chopra: Sie zeigt sich sexy und elegant zugleich

Priyanka Chopra überzeugte bei einem Auftritt in L.A. in einem weißen Zweiteiler. Ein transparentes Oberteil sorgte für das gewisse Extra.

Priyanka Chopra (37, "Baywatch") präsentierte sich top gestylt auf einem Event in Los Angeles. Die Schauspielerin trug einen weißen Zweiteiler, bestehend aus High-Waist-Hose und Blazer. Die Jacke war offen, sodass darunter ihr schwarzes, transparentes Top zum Vorschein kam. Um den Hals hatte sie sich eine große Schleife aus Stoff gebunden.

Dazu kombinierte die 37-Jährige schwarze High Heels, die ebenfalls mit je einer Schleife um den Knöchel versehen waren. An den Fingern funkelten silberne Ringe und auch Ohrringe fehlten nicht. Erst beim Make-up kam Farbe ins Spiel: Chopra entschied sich für Rouge, rosa Lippen, pinken Lidschatten und einen auffälligen Lidstrich. Die Haare hatte sie sich zu einem strengen Pferdeschwanz gebunden.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.