VG-Wort Pixel

Promis unter Palmen: Janine Pink und Tobias Wegener treffen wieder aufeinander

Zu den "Promis unter Palmen" zählen etwa Janine Pink (v.l.), Ennesto Monté, Tobias Wegener, Désirée Nick und Bastian Yotta.
Zu den "Promis unter Palmen" zählen etwa Janine Pink (v.l.), Ennesto Monté, Tobias Wegener, Désirée Nick und Bastian Yotta.
© SAT.1/Richard Hübner
Das Reality-Format "Promis unter Palmen" wurde bereits 2019 von Sat.1 angekündigt. Nun stehen der Starttermin und die zehn Teilnehmer fest.

Sat.1 setzt seine Reality-TV-Offensive fort: Bereits im Sommer 2019 kündigte der Sender ein neues Format an, nun steht der Starttermin fest. Ab dem 25. März läuft jeden Mittwoch ab 20:15 Uhr "Promis unter Palmen". In der neuen Show werden zehn mehr oder minder bekannte Persönlichkeiten gemeinsam in eine Luxusvilla einziehen und um eine Gewinnsumme in Höhe von 100.000 Euro kämpfen. Wie bei "Promi Big Brother" werden sie dabei 24 Stunden täglich von Kameras beobachtet. Wer macht mit?

Die zehn "Promis unter Palmen" sind Eva Benetatou, Matthias Mangiapane, Ennesto Monté, Désirée Nick, Claudia Obert, Janine Pink, Ronald Schill, Carina Spack, Tobias Wegener und Bastian Yotta. Mit Spannung dürfte das Aufeinandertreffen von Janine Pink (32) und Tobias Wegener (26) erwartet werden. Die beiden nahmen 2019 an "Promi Big Brother" teil und wurden in der Show ein Paar. Nach dem Ende der Staffel zerbrach auch ihre Liebe.

SpotOnNews

Mehr zum Thema