Rachel Bilson: Ist das wirklich "Bohemian Rhapsody"-Star Rami Malek?

Rachel Bilson postet Erinnerungsfoto mit Rami Malek

"Hey Rami Malek, wo hast du denn diese Goldkette her?"

Spätestens seit er für seine Rolle als Freddie Mercury (1946-1991) in "Bohemian Rhapsody" für einen Oscar nominiert ist, weiß jeder wer Rami Malek (37, "Mr. Robot") ist. Seine Schauspielkollegin Rachel Bilson (37, "O.C., California") kennt ihn aber bereits etwas länger: Die beiden waren zusammen auf der Notre Dame High School in Sherman Oaks, Kalifornien. Als Erinnerung an diese Zeit postete die 37-Jährige nun einen witzigen Throwback-Schnappschuss, auf dem der junge Rami Malek noch etwas anders aussieht. Was unter anderem wohl seinem Style geschuldet ist, der damals in den Neunzigern eben in war.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.