Rachel Weisz: Brünette Schönheit in Blassrosa

Schauspielerin Rachel Weisz kam im blassrosa Rüschenkleid zum gemeinsamen Mittagessen der Oscar-Nominierten in Los Angeles.

Das kann nicht jede tragen, doch der dunkelhaarigen Schauspielerin Rachel Weisz (48, "The Favourite") steht das elegante blassrosa Rüschenkleid, in dem sie am Montag zum gemeinsamen Mittagessen der Oscar-Nominierten im Beverly Hilton in Los Angeles erschien. Das Kleid von Marc Jacobs war hochgeschlossen mit Rüschenkragen, knöchellang und hatte lange Puffärmel sowie eine breite, ebenfalls blassrosa Schärpe.

Dazu kombinierte die Britin goldene Peeptoe-High-Heels. Auf Schmuck und weitere Accessoires verzichtete sie. Das überschulterlange dunkelbraune und gewellte Haar trug Weisz offen. Den Schneewittchen-Look betonte sie durch das Make-up mit dunklem Eyeliner, Mascara, konturierten Augenbrauen und kräftigem Lippenstift zusätzlich.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.